Sonntag, 10. April 2016


Ihr Mitbewohner und EXS Freund  erhielt gegen 0:45 Uhr eine SMS, dass sie später käme.
Sonntag, 10. April 2016
15:11
™Hambergen /Paderborn. Der Mörder der 21-jährigen Schwesternschülerin Frauke Liebs aus Paderborn Nordrhein-Westfalen ist seit mehr als Zehn-jahre Immer noch auf freiem Fuß,

An 20 Juli 2016 sind es Zahnjahre hehre,
 immer noch sucht die Familie Antwort,  auf alle die Fragen, Was so schlimm sein muss,  warum die Beliebte Tochter Sterben musste,

 Was so ein Junges Mädchen von 21-jährigen  schlimmes gemacht  haben Sol das sie Sterben musste, diese Frage Stelen wir uns alle, die ein Gewiesen haben. Erfocht wo die Geschöpfe Gottes,

Wort und Wahrheit, treue Durch Hilfe und besondere Gnade in Frage stellen

die Frage kann der Mörder von Frauke Liebs nicht Beantworten und die Familie dabei in die Augenschauen, oder Bricht er sein schweigen und gibt uns eine Antwort auf alle unsre Fragen, 

Um  23 Uhr. Verabschiede sich von  allerbesten Freundinnen,
   die doch  umsonst so vertraut sind, die eins so  Lebenslustige Frau, die Träume hatte in Leben  wie jeder andre von  uns auch,  trat den umsonst doch so vertrauten Heimweg an,

 so sind wir auf ihre mithilfe angewiesen und  dankbar
Auch Kommissar Grotheer danke
ich für seine Unterstützung in dieser Angelegenheit, Bleib auch noch zu sagen danke für das Vertrauliche Word.
 lesen Sie bitte den Empfohlenen Beitrag. der Mordfall Frauke Liebs.






seit mehr als Zehn-jahre konnte der Mord an der jungen Schwesternschülerin Frauke Liebs nicht aufgeklärt werden! Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte den Empfohlenen Beitrag. Highlights Anrufe einer Entführten - der Mordfall Frauke Liebs


Frauke Liebs ist an 20 <juli  2006 im Alter von 21 Jahren in Paderborn spurlos verschwunden. Immer noch gibt der Fall der bald Zehnjahre  her ist, immer noch Rätzel auf, 

 Sie besuchte am Abend mit Freunde den Irisch  Pub um dort mit Freunden an WM Tag  20 Juli 06. ein Fußballspiel an zu schauen. Im Pub wurde sie das letzte Mal gesehen, von
Computergenerierter Alternativtext: Freundinnen

   Zusammenfassung
Von Grotheer
Die 21-jährige Schwesternschülerin (Frauke Liebs ) aus Paderborn. Die junge Frau sah sich gemeinsam mit/ Freunden am Abend des 20. Juni 2006 das Fußball-WM-Spiel an
Während des Spieles Schweden gegen England schrieb Liebs mehrere SMS an Freunde .
Gegen 23Uhr verlässt sie alleine den Pub und wollte die 3,5 Kilometer nach Hause gehen. (wo sie nie ankam.?!)
Ihre Mutter erstattete am nächsten Tag Vermisstenanzeige bei der Polizei, da sie sich das plötzliche Verschwinden ihrer als zuverlässig geltenden Tochter nicht erklären konnte.
Eine ganze Woche lang verschickt Frauke Liebs per SMS Nachrichten an ihren besten Freund und Mitbewohner und ruft sogar mehrmals an.
Wie berichtet gibt es keine Täterbeschreibung, sondern nur diese mysteriösen Anrufe,
, so hatte (Frauke Liebs ) nach ihrem sonderbaren Verschwinden zwischen dem 21. und 28. Juni über ihr Nokia-Handy noch sieben Botschaften aus dem Raum Paderborn absetzen können.
Es wird davon ausgegangen, dass (Frauke Liebs ) zu den Anrufen und SMS gezwungen wurde. so die Polizei,  Doch dann verliert sich ihre Spur endgültig.
Am 4. Oktober 2006 gegen 18 Uhr, wurde die (stark skelettiert) Leiche von (Frauke Liebs ) von Jäger gefunden bei Lichtenau an der (Landstraße 817 )zwischen Asseln und Herbram-Wald im Kreis Paderbornhttps://goo.gl/maps/qm9K2msKzuq
Bis heute Zehn Jahre danach konnte der Sonderbare Fahl nicht aufgeklärt werden sowie ihre Geldbörse und ihre Schwarze Handtasche Armbanduhr wurden nicht gefunden. (Grotheer


Computergenerierter Alternativtext: So kann man nur eins sagen man verschwindet nicht einfach so auf den
Heimweg, von heut auf Morgen, es muss Grunde haben, So möchte man ja
auch nicht Mut Marsen. Sondern sich die Fragestelen, war das mysteriöses
Verschwinden Frauke Liebs nicht von Langer Hand Geplant oder steckt da
mehr hinter, als wir erahnen

Keine Kommentare: